7 Replies to “Frontbügel COBRA”

  1. Schönen guten Abend, ich habe großes Interesse an einem Frontbügel für den VW T4 mit langer Front. Was soll Dieser kosten und haben sie ihn auch in schwarz im Angebot?
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Ebener

    1. Hallo Daniel,
      natürlich freue ich mich das dir mein Frontbügel gefällt
      es ist aber meiner und nichts auf meiner Bullyseite ist zu verkaufen
      Die Seiten sollen euch nur zur Inspiration dienen.

  2. Moin, ich habe gerade den Cobra T4/6/A erworben. Wird der wirklich nur an den 2 Punkten unten befestigt? Oder muss er auch an der Stoßstange mit Abstandshülsen befestigt werden?

    Grüße!

  3. Moin, Danke für deine Antwort. Sind die oberen Halterungen nur in der Kunststoffstosstange verankert, oder im Träger der Front dahinter? Hast du Abstandshülsen genutzt? Wenn ja, welche Länge haben die?

    Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.