Indirekte Beleuchtung


Indirekte Beleuchtung: LED-Stripes (Ambiente)
Mir ist es mit der kleinen Treppenlampe nach dem öffnen der Schiebetür immer zu duster im Bus.
Diese indirekte Beleuchtung soll mit öffnen der Schiebetür eingeschaltet werden,
auch wenn die Tür geschlossen ist will ich sie einschalten können und….. ich wollte sie gerne dimmen 🙂
Ja, es funktioniert.



 



 

Lichtsteuerung


Das  Netz habe ich versuchsweise unter die Decke  gehangen  um dort die  Verdunkelungsmatten  zuverstauen dazu habe ich die Originalen  Aufnahmen gegen diese hier getauscht.



Im Bug habe ich das Netz dann mit diesen preiswerten aber sehr zuverlässigen Saugnäpfen fixiert,
(es hat sie aber, weil das Gummiband im Netz zu weit dehnte, bei mir nicht bewährt)

 

2 Replies to “Indirekte Beleuchtung”

  1. Wie hast Du es mit dem Netz gelöst, woran hängt es? Habe ebenfalls einen CE und mir heute ein Netz besorgt. Denke aber meine Saugnäpfe werden es nicht bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert