Kofferraum

Fiamma BOX 500

Ich kann es überhaupt nicht leiden im Bus mit Campingmöbel zu jonglieren.
Wenn wir unterwegs sind will ich einfach ins Bett und nicht noch mit den Möbel kämpfen, deshalb durften die schon immer draußen bleiben.

Die Fahräder mussten den e-scootern weichen. Die gehen jetzt eine Etage tiefer auf den Fahrradträger für die Anhängerkupplung.

Gepäckbox für Wohnmobile aus hochwertigem ABS-PLUS Material.



Jetzt fertig montiert

nur mal zur Probe drauf gestellt







DAMALS (Foto mit e-scooter folgt)
Crespo Air Deluxe

Stossfest und witterungsbeständig, spezielle UV-Beschichtung.
Serienmässig geliefert mit Scharnieren aus Edelstahl und leichte Profile aus Aluminium. Mit Dichtungen, damit während der Fahrt kein Wasser eintritt.
Montage auf Carry-Bikes mit beiliegendem Montagekit.Nicht geeignet für Träger mit versetzten Schienen.
Mit elastischem Netz im Inneren zum Festhalten des Gepäckes.

TÜV-geprüft. Das zulässige Gesamtgewicht des Fahrradträger darf nicht überschritten werden.

Technische Daten:

Fiamma BOX 500

  • Volumen: 500 l
  • Abmessungen (BxTxH): 147 x 70 x 53 cm
  • Farbe: weiß
  • Gewicht: 17kg

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

3 thoughts on “Kofferraum

    1. Ich habe die ANGEL EYES jetzt seit drei Jahren im Bus verbaut. Ich bin sehr zufrieden, der Laie glaubt immer der Bus sei neu. Allerdings sollte man sich für den einbau ein wenig Zeit nehmen denn die aufnahmen für die Höhenverstellung ist nicht ganz so exakt. TüV kein Problem ist CE Zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.