Lenkrad

Das ist mein Originales, hab mir jetzt ein weiteres besorgt um das dann mit Leder beziehen zu lassen…

 


Es wurde wirklich wunderschön bezogen aber mir gefiel dieser Grauton überhaupt nicht
habe dann bei meinlenkrad.de nachgefragt.

wie man sieht ist das Leder eher grau, der Airbag ist viel dunkler,
ist es möglich das Leder dunkler zu bekommen, haben sie einen Vorschlag?

Folgende Antwort:

Guten Tag,
das Lenkrad was wir haben, ist schwarz und auf dem Markt gibt es kein, das noch dunkler wäre – da das LEder was wir verwenden, ein echtes Leder ist, wird es mit der Zeit auch dunkler sein.

Die Airbagabdeckung ist aus Kunststoff deswegen sieht man am Anfang diesen Farbunterschied.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Joanna Pietrzak-Kobierska
meinlenkrad – Team


links original Leder schwarz, rechts nach zweimaligem einfetten mit
Bense & Eicke B & E Lederfett..
DasLenkrad

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.