Ladegerät abgeraucht

Reparatur Ladegerät von privat, einfach mal anfragen…

meins ist auch vollkommen abgefackelt

hier gibt es das teil neu
https://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl…egoryID=1150669 

ich habe mir die alternative

https://www.fraron.de/batterieladegeraet…bus/a-85859176/

gekauft, Ladekurve hin und her das Lüftergeräusch ging mir auf die Nerven parallel hab ich mein Original zur Reparatur eingeschickt innerhalb
einer Woche hatte ich es in voller Funktion zurück.
Ich hab zufällig jemanden gefunden der das in seiner Freizeit repariert und sehr viel Freude daran hat,solche Geräte wieder zum leben zu erwecken.
Das Honorar inkl. Ersatzeile erinnert eher an eine Spende. Obwohl er das nur privat aus Gefälligkeit macht erinnert das an einen SUPERSERVICE.
schreib Ihm einfach eine mail und frag ihn ob er dir helfen würde.
Herr Bodo Meier
bodo.meier@hotmail.de
Das Gerät ist gereinigt, repariert, sauber auf 10A Strom und 13,8V Spannung eingestellt, alle relevanten Kondensatoren sind getauscht und die üblichen Problemchen beseitigt, also wieder fit für die nächsten Jahre.

ich bin wirklich von den Socken weil ich meins eigentlich schon abgeschrieben hatte.

Leistung | Fair Play | Miteinander

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.